HOW TO ORDER


Wie kann ich Individuelle Sportbekleidung bei Taymoy bestellen?

 

1 Hinterlassen deine Kontakdaten.

Schreibe uns eine kurze Nachricht und übermittle uns deine Kontaktdaten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir, besprechen deinen Bedarf und unterbreiten Dir ein Angebot.

 

2 Übermittle uns dein Designwunsch.

Schicke uns deinen Designentwurf sowie alle Logos in vektorielle Formaten wie Ai, CorelDRAW und EPS.

 

3 Unsere Designer machen sich an die Arbeit.

 Unsere Designer entwerfen dein individuelles Outfit - ohne Zusatzkosten!

 

4 Anprobe.

Wir schicken Dir die Muster zum probieren.

 

5 Die Größenverteilung übermitteln und der Entwurf bestätigen.

Mit deiner Bestätigung des Angebots und der Bestellung gibst Du uns grünes Licht für die Produktion.

Nach ca. 6 Wochen Produktionszeit wird ausgeliefert.



Jetzt Angebot einholen!

Du interessiert Dich für individuelle Teamwear für ein Unternehmen, deinen Verein, oder deine Sportgruppe? Dann nimm jetzt Kontakt mit uns auf! Wir beraten Dich gerne und unterbreiten Dir ein persönliches Angebot.

 

E-Mail: taymory@moovemee.ch

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Taymory Deutschland